Emma Stickel - Ihr Kosmetikinstitut in Salem

WORKSHOPS by Emma Stickel

Learning by doing

Workshops

Erkenne, wer Du (wirklich) bist ... und erfinde Dich neu!

Dein Workshop in die Veränderung.

Du suchst schon länger nach einem erfüllten und glücklichen Leben?
Du bist irgendwie unzufrieden, weißt aber nicht warum?
Oder Du weißt, warum du unglücklich bist, erkennst aber keinen Ausweg?

Mit meinem neuen, einzigartigen Workshop-Konzept – einer Kombination aus Lebens- und Beauty-Coaching – helfe ich Dir, Deinen persönlichen Weg ins Glück zu finden. Keine Hürde mehr, die Dich aufhält. Denn wenn Du weißt, wer Du bist, kannst Du Dich neu erfinden und auch Dein äußerliches Ich perfekt in Szene setzen. Es liegt in Deiner Hand! Ergreife jetzt die Initiative für den Start in Dein neues Ich.

Erst wenn Du mit Dir selbst glücklich bist und Du Dir selbst gefällst, kannst Du auch andere glücklich machen.

Dieser Workshop ist für alle Frauen, die Lust auf eine langfristige, nachhaltige und dauerhafte Veränderung haben. Du wirst erstaunt sein, wie Du Dich mit leicht anzuwendenden Tipps und Tricks positiv verändern kannst. Du und auch Dein Umfeld werden begeistert sein!

Unser Workshop besteht aus zwei Modulen:

MODUL 1

Passgenaue Impulse

MIT MARKUS GEIßLER

Im ersten Schritt des Workshops findest Du heraus, wer Du bist. Es geht um Deine inneren Werte, um Deine Persönlichkeit.

Impulsmedium, Querdenker und Autor Markus Geißler zeigt Dir, welche unbewussten Talente in Dir schlummern und beantwortet Dir Deine brennendsten privaten und beruflichen Fragen. Er zeigt Dir mit einfachen spielerischen Übungen was in Dir steckt und was Dich derzeit daran hindert, einen großen Sprung im Leben nach vorne zu machen. Er weicht alte, verkrustete Gedankenmuster und Glaubenssätze mit Dir auf, die Dich daran hindern, ein erfülltes Leben zu führen.

Markus sieht als Impulsmedium genau, wo Deine Reise hingeht. Er ist Dein Rückenstärker.

MODUL 2

Face-Design

MIT EMMA STICKEL

Im zweiten Schritt des Workshops geht es um Dein äußerliches Erscheinungsbild.

Ich zeige Dir, wie Du in Deine neue Haut schlüpfst und Deine gefundene Persönlichkeit visuell unterstützt. Nach einer Typ-Analyse (Haut- und Pigmentierungstyp, Gesichts-, Augen- und Lippenform) zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du mit Deinem einzigartigen Make-up Deinen Typ vorteilhaft zum Ausdruck bringst.

Du darfst so lange üben, bis Du fit für den Alltag bist und Deine individuelle Schminktechnik auch zu Hause anwenden kannst.

Das zweitägige Intensivcoaching (Samstag 14.30 bis 17.00 Uhr, danach Impulsgespräche; Sonntag 9.00 bis 18.00 Uhr) beinhaltet Mittagessen sowie Snacks, Softgetränke, Kaffee und Kuchen und kostet pro Teilnehmerin 350 Euro (inkl. Mwst.).
Übernachtung exkl.

Termine: nach Absprache
Location: demnächst in Ihrer Nähe und nach Absprache

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich gleich zu diesem Highlight an:

Tel. +49 7553 917569
info@emma-stickel.de

Ich freue mich auf Dich!

Deine Beauty- & LifeStyle-Expertin

Emma Stickel

Shake up your Make up

3 Step Make up Schulung

  • Farb-Typ-Analyse
  • Schminktypanalyse
  • Lifestyle-Typ Analyse
  • Make up Technik

Euro 150.-

Make up for Dinner

  • @ Home
  • @ Ladies-Night
  • Make up Beratung
  • Make up Check
  • Wunsch Make up
  • Sektgenuss und Fingerfood

Gastgeber frei
Preis p. Person Euro 50.-

Nähere Infos auf Anfrage:

Tel. +49 7553 917569
info@emma-stickel.de